Kontakt:   info@body-vita.eu

Body Vita
×
 x 

Cart empty
Shopping cart(Cart empty)

Versandkosten

ab einem Warenwert von 30,00 Euro versandkostenfrei!

Zahlungsarten

visamastercardpaypal AmazonPay sofortueberweisungVorkasse/ÜberweisungNachnahme

PEPEX - 30 Kapseln 5 Star Reviews Return to PEPEX - 30 Kapseln

PEPEX - 30 Kapseln
Total Reviews: 46
Average Rating: 9
2 Sterne
0
1 Stern
0

PEPEX - 30 Kapseln

  • PEPEX - 30 Kapseln
    5

    Ich bin Truckfahrer. Fastfood, Stress und Bewegungsmangel bestimmen meinen Alltag. Natürlich habe ich Verdauungsprobleme und leide unter einer chonischen Gastritis. Dank Pepex geht es mir jetzt wieder besser, erleichtert sozusagen !!!
    Hürth - Deutschland
    • PEPEX - 30 Kapseln
      5

      Die Kapseln habe ich von meiner Frau, die konnte mein Gejammer nicht mehr hören. Immer dieses Völlegefühl und konnte keine Erleichterung finden. Dann ging die Post ab, habe ich nicht gedacht :-)
      Gelsenkirchen - Deutschland
      • PEPEX - 30 Kapseln
        5

        Meine Freundin hatte permanent Verdauungsprobleme und hat alles mögliche ausprobiert. Ich habe ihr Pepex empfohlen, weil ich die Kapseln auch schon kenne und sehr begeistert war. Nun, sie hat sie genommen und hat auch tatsächlich schon 2 kg abgenommen.
        Langenau - Deutschland
        • PEPEX - 30 Kapseln
          5

          Stressbedingt habe ich immer mal wieder Magenprobleme. Dank Pepex fühle ich mich jetzt viel wohler.
          Kalkar - Deutschland
          • PEPEX - 30 Kapseln
            5

            Ich bin begeisterte Kundin von Body Vita. Ich bestelle die Produkte seit Jahren und bin einfach immer wieder begeistert von dem freundlichen Kontakt und dem Service. Auch wenn ich mal eine Beratung benötige, erfolgt dies immer sehr kompetent, schnell und freundlich. Das muss ich hier einfach mal loswerden. Und gerade wo es im Momant so warm und schwül ist.
            Neuss - Deutschland
            • PEPEX - 30 Kapseln
              5

              Ich habe mir Kapseln bestellt, da ich unter chronischer Verstopfung (seit 25 Jahren) und Gastritis mit Krämpfen und Sodbrennen leide. Gegen die Verstopfung nahm ich bisher Macrogol, das mich aber furchtbar aufgeschwemmt hat mit starkem Druck auf dem Bauch. Die Dosierung war schwierig. Daher meine Frage: Wie dosiere ich diese Tabletten richtig, dass gleichzeitig Magen und Darm profitieren und...
              Read more
              Düsseldorf - Deutschland
              Administrators Comment
              Liebe Rike, gerne gehen wir auf Ihre Anfrage per Mail ein.

            See all 46 customer reviews